Hallo ihr lieben,

seit ihr wie Alice und neugierig, was in Fegoria auf euch wartet?

Klappentext:
Ich bin Alice – in meinem ganz persönlichen Wunderland. Weiße Hasen habe ich keine, aber einen kleinen Drachen. Mein Hutmacher ist ein sturer Prinz, der mir das Leben gerettet hat, und zudem heißer ist, als es erlaubt sein sollte." Alice ist von ihren Freundinnen, denen es wichtiger scheint, perfekte Fotos für ihre Blogs und Selfies für Instagram zu inszenieren, genervt und führt die gemeinsame Wanderung alleine fort. Als sie den Eingang eines Berges ausfindig macht, lässt sie sich von ihrer Neugierde treiben und betritt das märchenhafte Fegoria.  Umgeben von Orks, Trollen, Drachen und Lichtelben, die ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen, versucht sie mit aller Macht, zurück in ihre Welt zu gelangen. Nachdem sie jedoch mit der wohl größten Lüge ihrer Existenz konfrontiert wird, begibt sie sich mit Crispin, Thronfolger im Nebelwald, auf die Suche nach sich selbst.

Habt ihr Lust bekommen, gemeinsam das Abenteuer zu erleben?
Dann bewerbt euch jetzt für ein Digitales Leseexemplar :)
Ihr solltet das Buch Zeitnah lesen und es danach auf eurem Blog vorstellen oder Bewerten.
Das ist eine Voraussetzung zur Teilnahme :) ich finde es schade, wenn man gewinnt und das Buch danach nicht gelesen wird.
Bitte schreibt dazu, welches Format ihr benötigt.

Eure Annika

Autor: Annika Kastner
Buch: Fegoria

Bianca_Kabus

Alle Bewerbungen

Ich wäre wie Alice in den Berg gegangen. Die Freunde können mir ja folgen...Das Cover sieht schon sehr interessant aus...

Zeilenmagie92

Alle Bewerbungen

Da ich ein neugieriger und meist ungeduldiger Mensch bin, hätte ich mich ebenfalls allein auf den Weg in den Berg gemacht, um schon mal vorzugehen und alles zu erkunden :D Der Klappentext hört sich wirklich unheimlich gut an! *_* Ich würde das mobi Format benötigen :)

Wolfchen

Alle Bewerbungen

Ich habe zwar keinen Blog und daher nicht darin schreiben, aber ich versuche es trotzdem :D

Ich wäre sehr wahrscheinlich in den Berg hinein gegangen. Schon wegen der Neugierde und des Nervenkitzels wegen. Aber ich hätte sehr lange meine Freunde beobachtet bevor ich gänzlich hineingegangen wäre. Denn auch wenn ich neugierig bin, an der Liebe zu meinen Freunden hänge trotzdem noch. Das meine ich nicht im Sinne von Alice Freunden. Hätte ich die, würde ich ohne zurückzuschauen loslaufen, da mich nicht wirklich etwas zurück hält.

Sollte ich teilnehmen dürfen, bräuchte ich ein Mobi Format.

Liebe Grüße

Buchwurmfuchs

Alle Bewerbungen

Es ist schwer zu sagen. Aber ich hätte auch dasselbe getan.

Plauderecke

Danke für die Teilnahme :) die Bücher sind bereits an die GEwinner versendet :) auf Instagram unter AutorinAnnikaKastner suche ich regelmäßig Testleser :) Liebe Grüße

Ilona67

Plauderecke

Vielen lieben Dank. Freue mich das ich es von meiner Wunschliste auf meinen ereader übertragen kann. Bin schon ganz gespannt auf die Geschichte.

Ilona67

vor 2 Wochen

Plauderecke

Ich liebe diese Geschichte! Ich hoffe doch, dass es bald eine Fortsetzung gibt.
Meine Rezi - oder Lobeshymne, denn die wird es werden - werde ich in den nächsten Tagen schreiben und stelle den Link dann hier ein.
Schon lange hat mich keine Geschichte mehr so gepackt wie Fegoria.
Lieben Dank, dass ich diese lesen durfte.

Meine Rezi ist jetzt hier, bei Thalia, Weltbild, hugendubel und was list du online

vor 2 Wochen

austrianbookie99

vor 1 Woche

Plauderecke

Sorry, dass ich es erst heute geschafft habe die Rezi hochzuladen, aber ich wollte dein Buch im Urlaub lesen. Es hat mir mega gut gefallen und ich bin auf deine Fortsetzung gaaaaaanz gespannt!

Anbei sind mal die Links und auf IG will ich es auch noch vorstellen.
Danke für deine tolle Geschichte und das Eintauchen in eine neue Welt.

LG
Elisa