Ringbuch: Kochen mit der Gau

Cover des Buches Ringbuch: Kochen mit der Gau9783947115198

Inhaltsangabe zu "Ringbuch: Kochen mit der Gau"

Mein Name ist Annika. Ich bin eine junge Mama und Ehefrau, habe im Laufe der Zeit 59 Kilo an Gewicht verloren, indem ich meine Ernährung umgestellt habe.

In diesem Buch findest du die Best-of Rezepte meiner digitalen Kochbücher - eine Hommage an meine treuen Leser und jene, die es werden wollen. Nach außergewöhnlichen Zutaten, Lebensmittel die du nur einmalig nutzt, wirst du vergeblich suchen, denn alle notwendigen Komponenten hast du meist sowieso in deiner Küche. Schließlich soll es einfach, lecker und nicht teuer sein, im besten Fall auch noch gesünder als gewohnte Mahlzeiten.

+++ Hierbei handelt es sich um ein Ringbuch +++

Ausgabe:Spiralbindung