Annika Krüger , Kais Bodensieck Catwalk bis zum Hundenapf

Inhaltsangabe zu „Catwalk bis zum Hundenapf“ von Annika Krüger

Jeder Hundefreund möchte seinen Vierbeiner gern mit irgendwelchen Leckereien verwöhnen. Aber sind die Hundekekse aus dem Handel immer gesund? Und was ist da eigentlich alles drin? Da ist es doch besser, wenn man selbst den Kochlöffel schwingt, denn Leckerlis und Kekse selbst für seinen eigenen Hund zu backen, ist wirklich nicht schwer. In dem Buch lesen Sie, wie es geht, und finden viele Rezeptideen passend zu jeder Jahreszeit oder jeden Anlass – ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe und auch glutenfrei! Außerdem sind alle Rezepte mit Kalorienangaben versehen! Gleichzeitig finden Sie hier tolle Tipps vom Profi-Fotografen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Hund vor der Kamera ins rechte Licht zu rücken! Und die selbst gebackenen Hundeleckerlis eignen sich mit Sicherheit großartig dafür, Ihren Vierbeiner auf der Jagd nach dem tollsten Foto abzulenken und zu belohnen. Ein außergewöhnliches Buch für außergewöhnliche Hundefreunde, das einfach Lust macht auf leckere Rezepte und auf das nächste Fotoshooting mit Ihrem Vierbeiner!

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66