Annika Krummacher Freundinnen

Inhaltsangabe zu „Freundinnen“ von Annika Krummacher

Eine allerbeste Freundin, die bei Liebeskummer zuhört und tröstet, die immer zu einem hält, mit der frau stundenlang reden und fast alle Geheimnisse teilen kann - das wünschen sich die meisten Frauen. Aber es geht zwischen Frauen nicht immer harmonisch zu, manche Freundinnen werden sogar zu erbitterten Feindinnen. Oder aber es beginnt zwischen ihnen zu knistern, und aus der Freundschaft entsteht so etwas wie Liebe ... Dieses Buch versammelt die schönsten Geschichten über die Freundschaft unter Frauen: Die Auswahl reicht von Julia Franck und Elke Heidenreich über Tanja Dückers und Karen-Susan Fessel bis zu Kathy Lette und Fay Weldon. Abgründig, boshaft, bewegend und unterhaltsam erzählen sie von allem, was Freundinnen trennt und verbindet.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie