Cover des Buches Abenteuer Space Camp (ISBN: 9783863271107)
Mrs. Dalloways avatar
Rezension zu Abenteuer Space Camp von Annika Lüders

ein galaktisches Abenteuer für junge Leser

von Mrs. Dalloway vor 8 Jahren

Mrs. Dalloways avatar
Mrs. Dallowayvor 8 Jahren
Ein spannendes Abenteuer erwartet die Leser und den Protagonisten Sky (13) in diesem Buch.

Er darf zusammen mit anderen Kids die Sommerferien im Space Camp verbringen und das Team, das als Sieger aus der Ausbildung hervorgeht, darf einen Flug ins All machen.

Der clevere Sky und sein Team schaffen es und dürfen ihren Weltraumflug starten. Doch es kommt zu Komplikationen und das wahre Abenteuer beginnt jetzt erst.

Ich fand die ersten paar Seiten des Buches noch etwas verwirrend, doch ziemlich schnell fühlte ich mich sehr wohl in diesem Buch.
Die Geschichte ist unglaublich spannend, witzig und pfiffig.
Sky ist ein liebenswerter, cleverer und cooler Protagonist, mit dem sich gleichaltrige Leser gut identifizieren können.
Das Buch wird an keiner Stelle langweilig und somit sind die 200 Seiten relativ schnell gelesen.

Ein spannendes Weltraumabenteuer für große und kleine Raumfahrer.