Napoleon und T-Kex

laraundlucas avatar
laraundluca

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat die Geschichte an Fahrt aufgenommen, wurde spannend und interessant und hat uns im Ganzen gut gef

SinjeBs avatar
SinjeB

Ein etwas anderes Dinoabenteuer mit Spannung, Witz und mal nicht supercoolen Alleskönner-Protas. Absolute Leseempfehlung für Jung und Alt.

Im schwedischen Störsjö-See gibt es ein Ungeheuer. Manche glauben, es sei nur ein Fabelwesen, aber der 14-jährige Napoleon Larsson – von allen nur Nappe genannt – weiß es besser. Zusammen mit seinen Freunden Jonas und Khaya findet er nämlich das Junge des Seeungeheuers: ein waschechtes Dino-Baby! Die drei taufen das Kleine auf den Namen Elvis T-Kex Presley und verstecken es unter Napoleons Bett. Doch die Freunde sind nicht die einzigen, die hinter dem Geheimnis des besonderen Tieres her sind. Monsterjäger haben Wind von der Sache bekommen und sind bereit, alles zu tun, um an T-Kex heranzukommen. Alles ... !

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Kosmos