Annika Leese , Andreas Graf singen Brückenlieder

Inhaltsangabe zu „singen Brückenlieder“ von Annika Leese

Dreiunddreißig Gedichte über das Leben in der Stadt, den Wechsel der Jahreszeiten, die Freuden und Mühen der Liebe.
Die Gedichte folgen klaren Formen. Freie Rhythmen fassen kurze
prägnante Situationsschilderungen, während ein Jahreszeitenzyklus sich sich der Sonettform bedient.
Die meisten Gedichte erscheinen zum ersten Mal in Buchform, einige wurden zuvor in Zeitschriften, Jahrbüchern oder Sammelbänden veröffentlicht.
Die Tuschezeichnungen von Annika Leese öffnen mit souveränem Schwung Räume für Anteilnahme und Reflektion. In kongenialer Weise finden sie einen eigenen zeichnerischen Ausdruck für die Gedichtthemen Stadt, Natur und Liebe.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz