Annika Line Trost 75F - Ein Hörbuch über wahre Größe

Inhaltsangabe zu „75F - Ein Hörbuch über wahre Größe“ von Annika Line Trost

Manchmal ist das Leben größer, als man es gerne hätte … Natürlich hat jede Frau Brüste. Irgendwann sind sie mal gewachsen. Doch was, wenn sie damit gar nicht mehr aufhören? Der Busen von Annika Line Trost füllt Körbchengröße 75F (natürlich, ganz ohne Silikon). Nichts also, was man auf die leichte Schulter nehmen könnte: Wenn in der U-Bahn mal wieder alle glotzen, Blusen plötzlich platzen oder die Brüste beim ersten Date ungefragt Lambada tanzen… Situationen, die jede Frau kennt, werden bei 75F leicht zum Supergau. Humorvoll und gnadenlos ehrlich erzählt Annika Line Trost über das Erwachsenwerden, Frausein und wahre Größe. In Gastrollen zu hören sind: Françoise Cactus, Jasmin Tabatabai, Elias Emken, Brezel Göring, Jacques Palminger und Oliver Rohrbeck Annika Line Trost ist die großbusige Hälfte des Electronic Punk-Duos Cobra Killer. Mit ihren Shows begeisterten sie Publikum, Kritiker und internationale Kollegen wie Sonic Youth, Jack White und Marilyn Manson. Nach mehreren Solo-Alben arbeitete Trost u.a. mit Boss Hoss, Selig und Jasmin Tabatabai. In der BZ erscheint wöchentlich ihre viel diskutierte Pop-Kolumne ›Plattentrost‹. Zusammen mit einem illustren Sprecherensemble setzt sie nun ihr erstes Buch in Szene.

Wurde nach ner Zeit ein wenig langweilig

— ElasBuecherwelt

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum