Annika Lohstroh , Michael Thiel Die Kraft der Klarheit

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Klarheit“ von Annika Lohstroh

Die Kraft der Klarheit: Alles in Skandinavien atmet eine gemeinsame Stimmung - klar, schlicht, reduziert, bodenständig und inspiriert von der Natur. Nutzen Sie diese nordischen Qualitäten für Ihren Alltag und legen Sie einfach täglich einen mentalen Kurzurlaub ein: Auf den Vorderseiten laden 52 brillante Fotos und inspirative Zitate aus dem hohen Norden zum Verweilen, Träumen und In-sich-Versenken ein. Auf der Rückseite finden Sie jeweils passende Übungen und Anregungen, die Ihnen zeigen, wie Sie täglich ganz einfach entspannen, sich fokussieren und neue Kraft schöpfen können. Hochwertig gestaltet, ist dieser Tischaufsteller auch bestens als besonderes Geschenk geeignet.

sehr schöner nordischer begleiter durchs jahr

— eulenmama

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse