Annika Markgraf Kreatives Pferdetraining auf kleinstem Raum

Inhaltsangabe zu „Kreatives Pferdetraining auf kleinstem Raum“ von Annika Markgraf

Egal, ob das Wetter einen von Reitplatz und Gelände fernhält oder die Reithalle überfüllt ist, Situationen, in denen Pferdebesitzer keine optimalen Bedingungen für das tägliche Training haben, gibt es viele. Was man dennoch alles alternativ mit seinem Pferd auf kleinstem Raum erarbeiten kann, zeigt dieser Ratgeber von Annika Markgraf: Denksportaufgaben, Muskelarbeit und Wellness fürs Pferd sind nur einige Bereiche. Mit der Nasenarbeit für Pferde, findet man eine spannende neue Trainingsform, um das Konzentrationsvermögen und die Intelligenz seines Pferdes zu fördern. Anleitungen für Zirkuslektionen und Tricks runden diesen Ratgeber ab.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123