Annika Markgraf Kreatives Pferdetraining auf kleinstem Raum

Inhaltsangabe zu „Kreatives Pferdetraining auf kleinstem Raum“ von Annika Markgraf

Egal, ob das Wetter einen von Reitplatz und Gelände fernhält oder die Reithalle überfüllt ist, Situationen, in denen Pferdebesitzer keine optimalen Bedingungen für das tägliche Training haben, gibt es viele. Was man dennoch alles alternativ mit seinem Pferd auf kleinstem Raum erarbeiten kann, zeigt dieser Ratgeber von Annika Markgraf: Denksportaufgaben, Muskelarbeit und Wellness fürs Pferd sind nur einige Bereiche. Mit der Nasenarbeit für Pferde, findet man eine spannende neue Trainingsform, um das Konzentrationsvermögen und die Intelligenz seines Pferdes zu fördern. Anleitungen für Zirkuslektionen und Tricks runden diesen Ratgeber ab.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day