Annika Markgraf Zirkuslektionen mit Spaß und System

Inhaltsangabe zu „Zirkuslektionen mit Spaß und System“ von Annika Markgraf

Zirkuslektionen begeistern mittlerweile Reiter aller Sparten, denn sie machen viel Spaß, das Training schweißt Pferd und Mensch noch enger zusammen und fördert neben der Konzentrationsfähigkeit und der Beweglichkeit des Pferdes auch seinen Lernwillen. Expertin Annika Markgraf arbeitet mit einem Stufen-Lernprogramm, zeigt in Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Aufbau der Lektionen, geht auf häufige Fehler ein, bietet Lösungen bei Problemen und hält jede Menge Ideen für weiterführende Tricks bereit. Für die Autorin steht die Freiwilligkeit des Pferdes im Vordergrund, sie setzt dabei auf positive Verstärkung mit dem Clicker.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day