Dark Mafia Prince

Cover des Buches Dark Mafia Prince (ISBN: 9783736305229)

Positiv (76):
Laura_loves_bookss avatar
Laura_loves_books
vor einem Jahr

Ein guter erster Teil. Toll Charaktere.

Kritisch (8):
nani1705s avatar
nani1705
vor 4 Jahren

Leider überhaupt nicht mein Buch.

Inhaltsangabe zu "Dark Mafia Prince"

Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!

Aleksio Dragusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...

"Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe

Band 1 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:04.04.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:04.04.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dangerous Royals"