Dark Mafia Prince (Dangerous Royals 1)

von Annika Martin
Dark Mafia Prince (Dangerous Royals 1)

Positiv (72):
Monika81s avatar

Tolles Buch erotisch, düster und spannend. Das Cover ist Hammer. Der Mafia Prinz und die Frau die versucht die Welt besser zu machen.

Kritisch (8):
nani1705s avatar

Leider überhaupt nicht mein Buch.

Inhaltsangabe zu "Dark Mafia Prince (Dangerous Royals 1)"

Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht! Aleksio Degrusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleskios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ... "Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe Band 1 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital