Cover des Buches Dark Mafia Prince (ISBN: 9783736305229)
I
Rezension zu Dark Mafia Prince von Annika Martin

Guter Einstieg!

von Irgendwer vor 7 Jahren

I
Irgendwervor 7 Jahren
Die Autorin war mir bisher nicht bekannt und dies ist das erste Buch welches ich von ihr lese. Den Einstieg in das Buch fand ich sehr gelungen und auch die ersten Kapitel haben mich begeistert. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass im Verlauf der Story mehr Wert auf Details gelegt wird. Da der Schreibstil der Autorin für mich sehr angenehm zu lesen war hätte das Buch auch gerne einige Seiten länger sein dürfen, um bei der Geschichte etwas mehr ins Detail zu gehen. So wird vieles für mich zu schnell vorangetrieben. Auch die Liebesszenen finde ich nicht so besonders schön beschrieben wie man es von einigen anderen Büchern gewöhnt ist. Trotz allem hat mich die Story gut unterhalten und ich werde auch das nächste Buch dieser Reihe lesen.