Cover des Buches Dark Mafia Prince (ISBN: 9783736305229)
victoriaskramss avatar
Rezension zu Dark Mafia Prince von Annika Martin

Überraschend gut

von victoriaskrams vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Überraschend gut

victoriaskramss avatar
victoriaskramsvor 7 Jahren
Ein wenig skeptisch bin ich an dieses Buch herangegangen. Irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass es nur ein weiterer New Adult Roman mit zu viel Klischees, zu viel Gefühl und Bad Boy wird. Aber ich muss sagen, ich war positiv überrascht und konnte es nicht aus der Hand legen. Dadurch, dass sich das ganze in der Mafia -Welt bewegt, ist das Bad-Boy-Image von Aleksio und Viktor angebracht und passend. Bei Viktor merkt man ganz deutlich, dass er in Russland groß geworden ist. Er ist da eindeutig rigoroser in vielen Dingen. Aleksio hat irgendwie auch eine weiche Seite, die definitiv auf den Verlust seiner Familie zurückzuführen ist. Manches Mal ist er mir schon fast ein wenig zu weich, aber es hält sich noch gerade so in Grenzen. Ganz gut hat mir die große Vertrautheit und Liebe zwischen den Brüdern gefallen und wie sehr sie darum kämpfen ihren jüngsten Bruder zu finden. Daher bin ich auch sehr gespannt wie die Trilogie weiter geht und der zweite Teil erscheint jetzt die Tage und wird definitv von mir auch gelesen werden.