Wicked Mafia Prince

Cover des Buches Wicked Mafia Prince (ISBN: 9783736305236)

Positiv (16):
Laura_loves_bookss avatar
Laura_loves_books
vor einem Jahr

Eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Kritisch (1):
MadlyInLoveWithBookss avatar
MadlyInLoveWithBooks
vor 4 Jahren

Während der erste Band noch ganz kurzweilig wr, hat mich dieser nur gernervt.

Inhaltsangabe zu "Wicked Mafia Prince"

Drei Särge, ein leerer Thron, nichts als Lügen

Als Viktor Dragusha seine große Liebe auf einer Erotik-Website sieht, kann er es kaum glauben. Und doch genügt ein Blick in ihre Augen, um sich sicher zu sein, dass sich unter dem Nonnenkostüm seine Tanechka verbirgt. Nur wie kann das sein? Er selbst hatte sie vor vielen Jahren für ihren Verrat bestrafen und mit seinen eigenen Händen in den Tod schicken- müssen. Auch wenn er vor Schuldgefühlen beinahe umkam, als sich danach ihre Unschuld herausstellte. Seinen leiblichen Bruder wiederzufinden und mit ihm den Rest seiner Familie zu suchen, hat ihn zwar zurück ins Leben gerufen, konnte sein Herz aber nicht heilen. Doch jetzt ist Tanechka zurück, und Viktor wird alles tun, um sie nie wieder zu verlieren ...

"Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe

Band 2 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:04.05.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:04.05.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dangerous Royals"