Cover des Buches Wicked Mafia Prince (ISBN: 9783736305236)
sabrinchens avatar
Rezension zu Wicked Mafia Prince von Annika Martin

Viktors Geschichte der Dark Princes schwächer als Teil 1 aber trotzdem düster, spannend , gefühlvoll

von sabrinchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Viktors Geschichte der Dark Princes schwächer als Teil 1 aber trotzdem düster, spannend und gefühlvoll

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 7 Jahren

Ich habe den 2. Teil der Degrusha - Brüder sehnsüchtig erwartet denn im Cliffhanger von Dark Mafia Prince wurde das Thema ja schon angedeutet.
Es schliesst nahtlos an die letzte Folge an und sofort war ich wieder in der Geschichte drin.
Es gibt hier den angenehmen gut verständlichen Schreibstil.
Es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt der einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Charaktere zulässt.
Viktor den ich nur als den harten Bruder kennengelernt habe hat eine Sehnsucht im Herzen.
Seine Zerissenheit wird gut verdeutlicht und seine grosse Liebe Tanechka macht es ihm auch nicht leicht.
Gefühlvoll muss er sie an ihre gemeinsame Erlebnisse erinnern.

Der Plot besteht aus sehr spannenden Handlungssträngen und man fiebert mit.

Dieser Teil ist leider etwas schwächer als Teil 1 aber trotzdem ist hier eine gute Mischung aus Härte, Gefühl, entstanden und das macht Spass zu lesen.

Jetzt bleibe ich neugierig auf den wilden Bruder zurück.

Von mir gibts 4 schwächelnde Sterne.