Wild Mafia Prince

Cover des Buches Wild Mafia Prince (ISBN: 9783736305243)

rominamclouiss avatar
rominamclouis
vor 2 Monaten

Ganz anders als die ersten beiden Bücher. Mir gefällt die Entwicklung von Ann und Kiros Beziehung und ich habe absolut mitgefiebert!

Laura_loves_bookss avatar
Laura_loves_books
vor einem Jahr

Ein super Abschluss mit einer Geschichte, die anderes ist, als erwartet.

Inhaltsangabe zu "Wild Mafia Prince"

Er wurde von Wölfen großgezogen und von Menschen gefoltert. Er ist der verlorene Bruder und er ist in Gefahr ...

Obwohl es nicht ihr erster Undercover-Einsatz als Journalistin ist, macht Ann dieser Job im Fancher Institut für Geisteskrankheiten und Kriminelle zu schaffen. Und das nicht nur wegen des penetranten Geruch des Antiseptikums. Als Krankenschwester verkleidet, erregt vor allem Patient 34 ihre Aufmerksamkeit. So verloren, so wild, so animalisch ... und ohne jegliche Informationen über seinen Namen oder seine Vergangeheit. Ann wittert, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und gerät direkt ins Kreuzfeuer der Mafia. Ihre einzige Chance ist der Patient, dessen animalisches Verlangen sie mehr und mehr in seinen Bann zieht.

"Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe

Band 3 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:01.06.2017

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:01.06.2017

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Dangerous Royals"