Annika Meike Wille , Annika Meike Wille Ein kleines Phi sucht die größte Zahl

Inhaltsangabe zu „Ein kleines Phi sucht die größte Zahl“ von Annika Meike Wille

Gibt es eine größte Zahl? Wie kann ich mir unendlich viele Zahlen vorstellen? Diese Fragen greift das mathematische Bilderbuch auf. Dabei nimmt ein kleines Phi die Leser mit auf eine Reise ins Land der Zahlen. Das kleine Phi findet eine Zahlenleiter und merkt, dass Zahlen groß oder klein erscheinen können, je nachdem, von welchem Blickwinkel aus sie betrachtet werden. Um die größte Zahl zu erreichen, steigt das kleine Phi die Zahlenleiter immer weiter hinauf. Was es jedoch entdeckt, ist anders als es dachte.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen