Annika Missal , Bénilan Annabel Fashion & Design: Mein Mode-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Fashion & Design: Mein Mode-Malbuch“ von Annika Missal

Dieses Buch bietet viele verschiedene kreative Anregungen und Entwürfe zum Weitermalen und Gestalten rund um das Thema "Mode": individuelle Outfits zusammenstellen, Sommer- und Winterkollektionen entwerfen, Schmuck designen, originelle Frisuren oder ein dramatisches Make-up kreieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ein Muss für angehende Modedesignerinnen!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops