Annika Rask Entpuppt: Mit LCHF in ein leichtes Leben

Inhaltsangabe zu „Entpuppt: Mit LCHF in ein leichtes Leben“ von Annika Rask

Ich war dick. Ich war müde. Ich war traurig. Ich musste essen. Ich wollte nicht mehr. Bis ich LCHF (Low Carb High Fat) fand. Nach vielen leidvollen Jahren, die durch starkes Übergewicht geprägt waren, gelang es mir mit LCHF spielend, meinen Heißhunger zu beseitigen und schlussendlich auch das emotionale Überessen in den Griff zu bekommen. So einfach und simpel, dass ich es bis heute kaum fassen kann. Aus einem Menschen, der sich am liebsten fast regungslos in den eigenen vier Wänden verpuppte, entwickelte ich mich zu einer selbstbewussten Frau, die ihr Übergewicht abstreifte und lernte, das Leben in vollen Zügen zu genießen. In "Entpuppt - Mit LCHF in ein leichtes Leben" beschreibe ich nicht nur mein LCHF als Methode, um gesund und natürlich abzunehmen, sondern teile gleichzeitig meine persönlichen Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse auf dem Weg zu einem leichteren Leben, denn: Abnehmen ist deutlich mehr als nur weniger zu essen und sich mehr zu bewegen. Auf meine spezielle Weise gelang es mir, deutlich mehr als 40 kg dauerhaft zu verlieren. Grundlage für das Buch ist mein Blog (www.suddas.blogspot.de), in dem ich meine Erlebnisse rund um das Abnehmen festhalte. Meine Leser waren es, die mich zu dem Wunsch, meinen Weg in Buchform zu veröffentlichen, ermutigt haben. Nicht nur dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog