LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Mai & Juni

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Mai & Juni

Inhaltsangabe zu "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - Mai & Juni"

Low Carb High Fat - dahinter steckt eine einfache Formel: viel kohlenhydratarmes Gemüse, eine normale Menge Protein und eine gesunde Portion Fett. Gleichzeitig ist LCHF gluten- und zuckerfrei, außerdem frei von Zusatzstoffen.
Gut für Ihre Gesundheit, super für Ihre Figur!
Aber ist LCHF auch lecker?
Mit dieser Kochbuch-Serie wird der Beweis angetreten: LCHF schmeckt!
Entsprechend der Saison werden eine Fülle erprobter LCHF-Rezepte geboten. Im Mai freuen wir uns über Spargel und Erdbeeren, im Juni kommt frische Kräutervielfalt auf den Tisch.
LCHF pur steht für Low Carb High Fat in seiner ursprünglichen Form. Ohne Schnickschnack und teure Ersatzprodukte. Pures, leckeres, gesundes Essen - das ist unsere Leidenschaft.
Das vorliegende Kochbuch ist der zweite Band der Serie "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund".
Bereits erschienen:
LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund