Fantasy-Amigurumi

Cover des Buches Fantasy-Amigurumi (ISBN: 9783625173724)

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor einem Jahr

Tolle Figuren! Ich wünschte, ich könnte richtig häkeln. Ein tolles Geschenk!

Inhaltsangabe zu "Fantasy-Amigurumi"

Fantastische Häkelideen

♥ Fantasy meets Amigurumi: zwei große Trends treffen aufeinander

♥ Vom Phönixküken über den gruselig-süßesten Zombie aller Zeiten bis hin zu Schneewittchen und den sieben Zwergen: 26 niedliche und originelle Figuren aus Sagen, Legenden und Märchen zum Nachhäkeln

♥ Inklusive Häkelschule und vielen Tipps und Tricks.

Dieses Buch wird Sie von der ersten bis zur letzten Seite verzaubern. Hier tummeln sich wilde Drachen, mutige Ritter, edle Prinzessinnen, Einhörner und Meerjungfrauen, aber auch Trolle, Goblins, Zombies und Vampire geben sich die Ehre und werden die Häkelnadel zum Glühen bringen. Wer Herr der Ringe, Grimms Märchen oder Harry Potter liebt, wird dieses originelle Anleitungsbuch nicht mehr aus der Hand legen können, bis alle Wollknäuel wie durch Zauberhand in knuffige Amigurumi verwandelt wurden. Mit kleiner Amigurumi-Häkelschule und vielen tollen Bildern.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.06.2015