Märchenhafter HäkelspaßFantastische Finger- und Handpuppen - Rapunzel, Aschenputtel, Rotkäppchen & Co.

B
Beischmidt

Das Buch ist super Toll und auch die Anleitungen sind super geschrieben. 100% für Anfänger geeignet.

Annika Schlouck nimmt die Häklerinnen bei der Hand und führt sie durch ihre wunderbare Welt der märchenhaften Wesen: So begegnen uns Aschenputtel, Rotkäppchen, Prinzessin und Prinz, Schneeweißchen und Rosenrot, Hänsel und Gretel, der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Däumelinchen, der Wolf und die sieben Geißlein und viele weitere fantastische Märchenfiguren, die nur darauf warten, dass die Leserinnen ihnen beim Häkeln Leben einhauchen.
Die Herstellung dieser fabelhaften Hand- und Fingerpuppen wird in ausführlichen Anleitungen mit vielen Schritt-für-Schritt-Fotos einfach und leicht verständlich erklärt.
Kinder lieben die Märchen, die sie mit den Puppen nachspielen können – nicht nur im Kasperle-Theater, sondern auch bei vielen anderen Spielen sorgen diese für großen Spaß!

ISBN:9783702018122
Ausgabe:Gebundenes Buch