Annika Schneider Das große Spiele-Buch für Menschen mit Demenz

Inhaltsangabe zu „Das große Spiele-Buch für Menschen mit Demenz“ von Annika Schneider

Dieses Spielebuch ist eine wahre Fundgrube zur Aktivierung und Beschäftigung.
Vorgestellt werden in der Praxis erprobte Zuordnungs-, Bewegungs- und Kennenlern- Spiele und vieles mehr.
Alle Spiele können von Betreuungs- und Pflegekräften sowie von Angehörigen individuell gestaltet und adaptiert werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61