Von Göttern und GeisternEin Vain-City-Roman (1)

B
Buecherwiesel
vor 4 Monaten

Heiße Story

Buchchaos_s avatar
Buchchaos_

Jahreshighlight

"Dieser Ort hat ein verdammtes Problem damit zu unterscheiden, wer Freund und wer Feind ist."

Vain City. Hier kannst du Gott, Geist oder Mensch sein, was du bist, spielt keine Rolle – zumindest habe ich das mein Leben lang geglaubt. Doch dann gehe ich beinahe drauf und muss feststellen, dass Veränderung in der Luft liegt, die wir Normalos schon längst hätten bemerken sollen. Als Göttin eines niederen Ranges kann ich aber kaum etwas ausrichten. Schon gar nicht, wenn ich mich mit einem Geist einlasse. - Mei

Diese Stadt ist voller Dreck, Arschkriecher und Chaos. Das eine juckt mich nicht, die anderen räume ich aus dem Weg und das Chaos? Nun, das kreiere ich. Meine Familie hat ein Ziel und ich bin ihr bestes Mittel, dieses zu erreichen. Es ist vollkommen egal, mit wem ich mich einlasse, Hauptsache, ich arbeite meine Liste ab. Und daran kann auch diese kleine Göttin nichts ändern. - Kain

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Nova MD