Jenseits des Spiegelsees

Jenseits des Spiegelsees

Inhaltsangabe zu "Jenseits des Spiegelsees"

Monique begann zu lachen. „Das kann doch nicht euer Ernst sein?“, rief sie. „Habe ich Flügel? Große Augen und einen Schnabel? Ich bin nicht eure private Posteule, die man anheuern kann nur, weil man nicht mit ein paar Zwergen klarkommt!“

Zwanzig Jahre sind seit dem Ende des zweiten Großen Krieges verstrichen, doch im Lande Jesaheim herrscht noch immer kein Frieden. Nun liegt es an einer Söldnerin und einem Soldaten, eine Botschaft ins feindliche Land der Elfen zu bringen. Doch jemand scheint nicht so begeistert von der Idee des Friedens zu sein, und eine Gruppe Kopfgeldjäger ist den Zwei auf den Fersen. Und so wird ein einfacher Botengang zum Wettlauf gegen die Zeit…

Ausgabe:Buch
Verlag:Brighton Verlag GmbH