Berlin – Tag & Nacht

Cover des Buches Berlin – Tag & Nacht (ISBN: 9783959101523)

S
StMoonlight
vor 4 Jahren

Wohl nur was für echte Fans.

Inhaltsangabe zu "Berlin – Tag & Nacht"

Bei »Berlin – Tag & Nacht« ist immer was los. Dagegen sieht unser Leben doch tatsächlich manchmal etwas langweilig aus ... aber nicht mehr lang. Denn jetzt bringen die Stars der beliebten RTL II Soap richtig Spaß in unser Leben! In diesem interaktiven Wendebuch präsentieren Ole, Krätze, Miri & Co. 100 kreative Challenges – 50 für den Tag, 50 für die Nacht –, die nicht nur »Berlin – Tag & Nacht«-Fans den Spaß ihres Lebens bescheren werden. Sei es eine Bootsfahrt im Bademantel, das Finden einer originellen Ausrede, um sich vor der Hausarbeit zu drücken, oder das Durchtesten von Partyfood – dank diesem Buch ist jetzt endlich Schluss mit Langeweile. Genug Platz für eigene Notizen und die Ergebnisse der Challenges gibt es natürlich auch, außerdem viele Zitate von unseren Lieblingscharakteren aus der populären Soap. So zieht der unverwechselbare »Berlin – Tag & Nacht«-Lifestyle auch endlich in unser Leben ein!

Verlag:Eden Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Erscheinungsdatum:08.02.2018