Annika Thor Ein rotes Herz, ein blauer Schmetterling

Inhaltsangabe zu „Ein rotes Herz, ein blauer Schmetterling“ von Annika Thor

Alva weiß noch genau, dass es am Valentinstag war, als Filippa auf die Idee mit den Herzen gekommen ist. Schließlich ist das der Tag der Verliebten, hatte sie gesagt, und sich vorgenommen, dass sie und Alva sich verlieben sollten. In welche Jungs aus ihrer Klasse, wusste sie auch schon, so dass Alva nur noch heimlich ihr rotes Pappherz in Loves Rucksack zu stecken brauchte. Seitdem ist Alva also mit Love zusammen. Aufregend ist das und richtig schön! Aber als dann Ferien sind und Loves Postkarten aus Griechenland immer kürzer werden, kann sie es kaum noch erwarten, ihn zu ihrem Geburtstag endlich wieder zu sehen. Doch dann läuft alles ganz anders...

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs