Cover des Buches Entscheide dich! (ISBN: 9783407743268)
Rezension zu Entscheide dich! von Annika Thor

Thor,Annika: Entscheide dich!

Das Buch "Entscheide dich!" ist ein leicht lesbares Buch die aus der Sicht von Abbe geschrieben wurde.Das Buch ist sehr Bildhaft,so dass der Leser kann sich leicht vorstellen das was er liest.
Annika Thor stellt uns ein Buch zu Verfügung, in dem man lernen kann, dass wir nicht ewig Kinder bleiben können. Im laufe der Zeit, werden wir Jugendliche und Erwachsene, die ständig Entscheidungen treffen müssen.
Sie schildert in dieses Buch die Veränderungen die im laufe der Zeit kommen. Ein Freundschaft die sich verändert, die erste Liebe.
Dieses Buch regt den Leser zum nachdenken an. Es präsentiert nicht nur was eine echte Freundschaft bedeutet, sonder auch dass man Mut braucht, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
“Entscheide dich!”, illustriert eine aufregende Geschichte, aber bleibt auch realistisch.