Annika Thor Ich hätte nein sagen können

Inhaltsangabe zu „Ich hätte nein sagen können“ von Annika Thor

Nora ist gekränkt, weil ihre beste Freundin jetzt immer häufiger mit der Klassenschönheit Fanny zusammen ist. Karin, die auf der untersten Stufe der Klassenhierarchie steht, wittert bei der "verlassenen" Nora offenbar ihre Chance und nähert sich ihr. Das ist Nora gar nicht recht und deshalb sagt sie auch nicht nein, als die Klasse beschließt, Karin auf der nächsten Klassenfete so richtig eins auszuwischen.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi