Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte

Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte

Inhaltsangabe zu "Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte"

Wie ein Kompass weist das Handbuch Weltentdecker. Der Ratgeber für Auslandsaufenthalte den Weg ins Ausland und ist somit die ideale Einstiegsliteratur für Fernwehinfizierte. Programme wie Sprachreisen, Schüleraustausch, Au-Pair, Freiwilligendienste, Work & Travel, Praktika und Studium werden in eigenständigen Rubriken vorgestellt. Service-Tabellen helfen anschließend bei der Auswahl passender Programme und Anbieter. Der Ratgeber gibt fundierte Tipps rund um die Planung, Organisation und Finanzierung und unterstützt dabei, den Traum vom Auslandsaufenthalt Realität werden zu lassen.

Verlag:weltweiser Verlag
Erscheinungsdatum:16.08.2017