Annina Boger Annina Boger Romance Liebesromane / Irrfahrt bis Liebe

Inhaltsangabe zu „Annina Boger Romance Liebesromane / Irrfahrt bis Liebe“ von Annina Boger

Ein einziger Ausrutscher in Sektlaune, und bei der jungen, vernunftbetonten Sandra Becker beginnt das Angstkarussell sich zu drehen: Sie hat nicht verhütet!
Ausgerechnet mit Alexander, ihrem unberechenbaren, verheirateten Juniorchef, und dessen Hündin Sonny macht sie sich im Urlaub auf die Suche nach dem Mann, dem sie sich für eine Nacht hingegeben hat.
Die Fahrt führt die drei im Cabrio durch die französische Provence bis zur Orangenblütenküste am spanischen Mittelmeer. Ein traumhaftes Erlebnis für Sandra, wären da nicht ihr Seniorchef Eric – und das Wechselbad der Gefühle in ihr. Denn in Spanien kommt es zum Eklat - und zu einer unerwarteten Wendung.

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist