Irrfahrt bis Liebe: Roman (Annina Boger Romance Liebesromane 3)

Irrfahrt bis Liebe: Roman (Annina Boger Romance Liebesromane 3)

Inhaltsangabe zu "Irrfahrt bis Liebe: Roman (Annina Boger Romance Liebesromane 3)"

Ein einziger Ausrutscher und das Angstkarussell beginnt sich bei der jungen, vernunftbetonten Sandra zu drehen: Sie hat nicht verhütet! Mit ihrem Juniorchef und der Mischlingshündin Sonny fährt sie nach Spanien ans Meer, um ihren Lover zu suchen. ZUM INHALT: Ein einziger Ausrutscher in Sektlaune, und das Angstkarussell beginnt sich bei der jungen, vernunftbetonten Sandra zu drehen: Sie hat nicht verhütet! Ausgerechnet mit ihrem unberechenbaren, verheirateten Juniorchef Alexander und dessen Mischlingshündin Sonny macht sie sich im Urlaub auf die Suche nach dem Mann, dem sie sich für eine Nacht hingegeben hat. Die Fahrt im Cabrio führt die drei durch die Westschweiz über die französische Provence bis zur Orangenblütenküste am spanischen Mittelmeer. Ein traumhaftes Erlebnis für Sandra, wären da nicht ihr Seniorchef Eric, der sich als Kontrollfreak herausstellt – und das Wechselbad der Gefühle in ihr. Denn in Spanien kommt es zum Eklat – und zu einer unerwarteten Wendung für Sandra! Anzahl Wörter E-Book: ca. 68‘700 (plus Anhang) ZUR SCHRIFTSTELLERIN Für die in Bayern lebende Schweizer Schriftstellerin, Biografin und freie Redakteurin Annina Boger hat die Welt so viele Facetten wie unsere Wahrnehmung. Deshalb ändert sie manchmal ihren Blickwinkel, um ihre Gedanken festzuhalten, woraus sich abwechslungsreiche Geschichten entfalten: liebevoll illustrierte E-Books (Annina Boger KINDERBÜCHER), bunte Kurzgeschichten und spannende, sinnlich-romantische Liebesromane (Annina Boger ROMANCE). Ab Herbst 2017 werden die Liebesromane und weitere Titel auch gedruckt als TASCHENBÜCHER angeboten.

ISBN:B074DP2NGV
Ausgabe:E-Buch Text