Liebe Lügen trügen: Annina Boger Romance (Liebesroman 2)

Liebe Lügen trügen: Annina Boger Romance (Liebesroman 2)

Inhaltsangabe zu "Liebe Lügen trügen: Annina Boger Romance (Liebesroman 2)"

Die Welt der Reichen und Armen in der kalifornischen Stadt San Diego: Ein spannendes Liebesabenteuer der romantischen Verwicklungen aus Liebe, wo (fast) nichts so ist, wie es scheint: "Über 300 Druckseiten Spannung und grandiose Unterhaltung (...) 'Liebe Lügen trügen' ist ab sofort mein absolutes Lieblingsbuch, das ich jedem, der humorvolle Liebesromane mag, nur wärmstens empfehlen kann." (Heikes Schreibblog). "Die Figuren im Roman konnte ich mir bildlich so gut vorstellen, dass ich im nachhinein verwirrt war, ob ich nun einen TV-Film gesehen habe oder ob es doch ein E-Book war. (...) Genau so sollten Geschichten aufhören :-). (Shany). Handlung: Berenice Beauregard, ehemaliges Mannequin aus Paris, betreibt eine eigene Modelagentur in der kalifornischen Küstenstadt San Diego. Als sie zum ersten Mal Justin, dem attraktiven neuen Befüller ihrer Getränkeautomaten gegenübersteht, gibt sie sich spontan als ihre Putzfee Lizzy aus. Passt gut, denn Lizzy ist soeben krankheitsbedingt ausgefallen. Von da an treffen Berenice und Justin sich jeden Abend in der Agentur, um ihren Job auszuführen. Zwischen den beiden knistert es heftig. Doch wer ist Justin wirklich? Anzahl Wörter: ca. 59‘900. Homepage zum Roman: LiebeLuegenTruegen.jimdo.com

ISBN:B00LH3RGJW
Ausgabe:E-Buch Text