JohannaLuisa

Indie Summer

Der Indie Summer 2018

Es ist wieder soweit: Mit dem Indie Summer 2018 warten wieder jede Menge wunderbare unabhängige Autoren und Indie Geheimtipps auf euch. Ihr habt Lust auf besondere Schätze, die euer Indie-Herz erobern sollen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Und es wird noch besser: Beim Indie Summer könnt ihr in den direkten Austausch mit den Autoren treten. Stellt ihnen Fragen und findet alles heraus, was ihr schon immer über sie wissen wolltet.

Außerdem könnt ihr natürlich Bücher des jeweiligen Autors gewinnen. Mit eurer gestellten Frage nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Klickt einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt dem Autor eine Frage.

Am 24.09. im Indie-Spotlight: Annina Safran!

Stellt Annina Safran am 24. September Fragen und gewinnt mit etwas Glück eines von 5 Exemplaren ihres Jugendromans "Der Spiegelwächter". Was ihr dafür tun müsst? Klickt einfach auf den blauen "Jetzt bewerben"-Button und stellt Annina Safran eine Frage. Damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Alle Infos zu Annina Safran findet ihr auf unserer Aktionsseite.

Mehr zu "Der Spiegelwächter":
Die Saga von Eldrid beginnt

Fünf Spiegel, fünf Häuser, fünf Spiegelwächter, eine magische Welt: Eldrid.
Die Spiegelwächter versuchen das wertvolle Licht von Eldrid zu bewahren, aber sie kämpfen gegen Godal, den übermächtigen Schatten, und Zamir, den Schöpfer der Dunkelheit. Ludmilla wird zu Hilfe gerufen, um Godal einzufangen. Doch Zamir durchkreuzt die Pläne der Spiegelwächter und beschwört ein Unheil in Eldrid hervor. Der Kampf gegen die Dunkelheit beginnt. Wird Ludmilla ihre Mission durchführen können?

Mehr zu Annina Safran und den Büchern findet ihr auf der Indie Summer Aktionsseite.

Annina Safran freut sich auf eure Fragen! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei der Fragerunde.

Ihr wollt euch über den Indie Summer austauschen? Schaut doch mal in unserem Plauderthema vorbei.

Autor: Annina Safran
Buch: Der Spiegelwächter

annika_timm

Hallo Annina,
wolltest du schon als Kind schon Bücher schreiben?

SaBineBe

Hallo Annina,
wie lange dauert es im Schnitt eine völlig neue Welt zu "erfinden"?

Kuhni77

Die Gewinner sind...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Bei mir wandert es nun auf die WuLi :-)

MargareteRosen

Die Gewinner sind...

Oh, wie toll! Ich freue mich riesig und bin auf diese Spiegelgeschichte gespannt. Danke!

JenWi90

@JohannaLuisa

Ich freue mich riesig!!! Vielen Dank <3

Alle Bewerbungen

@Annina_Safran Danke für Deine Antwort. Finde es immer ganz interessant zu sehen, wie sich so etwas entwickelt hat. Da hätte es bei Dir ja auch was Gutes! 😊

Herzlichen Dank! Freu mich so sehr! 😊

Die Gewinner sind...

Wird es hier auch eine Unterteilung in Leseabschnitten geben? Bin schon ganz gespannt.

Schugga

Wow, mein Buch ist sogar bereits angekommen <3