Cover des Buches Die Orlow-Diamanten (ISBN: 9781611097344)

Buchverlosung zu "Die Orlow-Diamanten" von Annis Bell

Alle Bewerbungen

ABells avatar
ABellvor 6 Jahren
Liebe LeserInnen,

ich freue mich sehr, euch die HÖRBÜCHER zu Lady Janes Abenteuern vorstellen zu können. Die wunderbare Sprecherin Sabina Godec hat "Die schwarze Orchidee" und "Die Orlow Diamanten" eingelesen.

Von jedem Hörbuch verlosen wir 5 digitale Exemplare, die ihr euch mit Hilfe eines Codes herunterladen könnt.

Erzählt mir doch einfach, was euch besonders am viktorianischen Zeitalter interessiert. Sind es die schönen aber sicher unbequemen Kleider der Damen, die harten Lebensumstände der Arbeiter oder die beginnende Industrialisierung? Die skurrilen Maschinen, der Kristallpalast mit der ersten Weltausstellung oder die starken Frauen, die für Bildung und Wahlrecht zu kämpfen beginnen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Bis zum 16.2. könnt ihr hier teilnehmen, am 17.2. werden die Gewinner bekanntgegeben.

Viel Glück! Cheers!

Eure Annis Bell
Angehängte Bilder ausblenden (1)