Gibt es bereits den 2. teil von Annis Bell? Giesie

Autor: Annis Bell
Buch: Die Tote von Rosewood Hall

@Giesie

Der zweite Teil "Die schwarze Orchidee" erscheint am 29. März 2016!

Beste Grüße
Annis Bell

hasirasi2

Oh super :-)

pallas

@ABell

Wow freue mich schon riesig :-)

heidi_59

Liebe Annis ,
ich warte schon seit einem Jahr auf den 2. Teil von Lady Jane :D
Hoffentlich ist bald März und "Die schwarze Orchidee" ist erschienen. Ich freue mich sehr darauf :)

Liebe Grüße, Heidi

@ABell

Oh wie schön, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 2. Teil, "Die schwarze Orchidee".
Die Tote von Rosewood Hall hat mir so toll gefallen☺

vor 2 Jahren

Ja, ich bekomme jetzt zwar erst das 1. Buch, da ich darüber soviel positive Infos bekommen habe und mich diese Bücher sehr ansprechen; daher freue ich mich auch, dass es demnächst einen 2. Band gibt, da ich sicher bin, daß ich diese Bücher gerne lesen werde. betina

vor 2 Jahren

Leider habe ich festgestellt, daß es den 2. Teil nur als E-Books gibt, leider nicht als normale Buchausgabe. Schade, hätte so gerne mehr gelesen. Giesie

@Giesie

Natürlich gibt es ein Taschenbuch! Ist alles in Vorbereitung und sollte bald online erscheinen. :-)

@ABell

Da freue ich mich, denn bisher habe ich im Internet nur den 2. Roman als E-Book gefunden. Und so lese ich nicht gerne, leider ist es bisher doch sehr oft, daß weitere Folgen nicht mehr als Buch, sondern nur noch als E-Book erscheinen. Aber dann warten wir einmal ab. Danke für die Info. Giesie

vor 2 Jahren

TB Ausgabe ist online! Blick ins Buch folgt :-)