Annunziata Di Monaco Das Leben ist kein Dessert, versüß es Dir trotzdem!

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist kein Dessert, versüß es Dir trotzdem!“ von Annunziata Di Monaco

Die Welt wird nun mal von Terror und Krieg beherrscht. Die Menschen leben mittlerweile in Angst und Schrecken. Dieses Buch soll den Menschen Mut machen auch in Krisenzeiten durchzuhalten und an das Gute zu glauben. Wir können leider den Frieden auf der Welt nicht herbeizaubern, aber wir können versuchen uns für andere Menschen einzusetzen und lebenswerter zu machen. Deshalb werde ich einen Teil des Erlöses von diesem Buch an den Förderverein Anyinamae-Ghana e.V. spenden.

Gemüseliebe

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger