Anny Hartmann Zu intelligent für Sex?

Inhaltsangabe zu „Zu intelligent für Sex?“ von Anny Hartmann

Livemitschnitt des aktuellen Tourneeprogramms. Ein Dorf hält den Atem an. Ganz Plattengülle ist auf der Suche nach einem verborgenen Schatz. Ausgerechnet in Friedas ehemaligem Garten soll er zu finden sein. Das vermutet jedenfalls Anneliese, die das Anwesen übernommen hat, und sich Tag und Nacht mit dem Spaten durch die Rabatten gräbt. Wieder sind die beiden alten Damen einem mysteriösen Ereignis auf der Spur. Neben Günther und Erwin sind diesmal zusätzlich dabei: Uschi und Willi Deutschmann. Das Braune Gold von Plattengülle erzählt eine spannende Geschichte, die sich über sechs Jahrzehnte erstreckt und am Schluss zu einem fulminanten Ende führt, das selbst so manchen Historiker überraschen dürfte. Jeder, der schon über Frieda sei mit Euch gelacht hat, wird auch bei dem neuen ländlichen Kriminalstück von Bulthaup und Wischmeyer seinen Spaß haben. Wer sich zuhause im Lehnsessel zweieinhalb Stunden der Muße gönnt, die Augen schließt und einfach zuhört, hat den Eindruck, noch einmal dabei zu sein. Und für alle jene, die das Bauernstück auf Tournee erleben, ist es mehr als die Erinnerung an einen unvergesslichen Theaterabend – es ist die Chance, den Witz und Charme von Frieda und Anneliese noch mal allein für sich zu entdecken.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1