5 Jahre ohne Dich: Chroniken eines Snipers ("Tagebuch"-Reihe)

von Anny Mae
5 Jahre ohne Dich: Chroniken eines Snipers ("Tagebuch"-Reihe)

Liam_Rain_Autors avatar

spannend und Nerv zehrend

Twin_Tinas avatar

Ein guter Thriller, wo mir etwas Abwechslung fehlte

Inhaltsangabe zu "5 Jahre ohne Dich: Chroniken eines Snipers ("Tagebuch"-Reihe)"

Er ist wieder da. Und was er zu sagen hat ... ist nichts für schwache Nerven! Nach dem letzten Teil der "Tagebuch"-Reihe kommt nun wieder Jan zu Wort:

Sie nannten mich Ausländer. Sie nannten mich Deutscher. Engel des Todes ... Sie nannten mich Babaij. Ich trug viele Namen und dabei erinnerte ich mich nicht einmal an meinen eigenen.
Fünf Jahre lang trug ich diese Namen, die jedem zeigen sollten, mit wem sie es zu tun hatten und die Dinge offenbarten, die ich getan, die mich verändert hatten. Die mich zu einem Menschen machten, der ich nicht sein wollte. Die Dinge, die ich erlebt habe, die ich getan habe, haben mich nicht getötet. Ich habe den Krieg gesehen. Und ich habe den Tod gesehen. Hunderte Männer starben durch meine Hand. Familienväter, Söhne, Ehemänner, Brüder. Ich wollte sie leiden lassen. Ich ließ sie leiden. Ich war der Tod, der Schlächter von Damaskus. Ich war der fucking schwarze Mann!

ISBN:B07CL9YKN6
Ausgabe:E-Buch Text