Anny Mae Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin

Inhaltsangabe zu „Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin“ von Anny Mae

Nayer ist schwanger und auf dem besten Weg, eine Familie zu gründen. Es geht für sie auf einem unbekannten Pfad, in eine ungewisse Zukunft, vor der sie bisher immer Angst hatte. Und gemeinsam mit dem attraktiven Halbgriechen Ioannis ist sie im Begriff eine Tür aufzustoßen, die ihr Leben für immer verändern wird. Beziehung, Familie, Mutter sein. Doch ein Unfall könnte alldem, einen Strich durch die Rechnung machen. Nayer erlebt Dinge, die sie sich nie zu träumen gewagt hätte. Die Zeit zieht an ihr vorbei, ohne dass sie weiß, was mit ihr geschieht. Ist es der Tod, ein Traum oder ist es schlicht und ergreifend die bittere Realität?

Wo noch Licht brennt

AmyJBrown

Sieben Nächte

Die schöne Sprache kann den enttäuschenden Inhalt leider nicht retten! (**)

Insider2199

Gott, hilf dem Kind