Cover des Buches Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie der Leere ("Tagebuch"-Reihe 4) (ISBN: B077D61HNZ)

Inhaltsangabe zu "Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie der Leere ("Tagebuch"-Reihe 4)"

Es geht mir gut! ... Zumindest glaube ich das, denn ich lebe. Dann muss es mir doch gut gehen oder? Aber wieso fühle ich mich dann so ... leer, traurig, müde ...
Ich weiß nicht. Eigentlich weiß ich gar nichts mehr, bis auf eines: Wenn Ioannis nicht an meiner Seite wäre, dann wäre ich verloren. Verloren im Labyrinth meiner Gedanken, meiner Trauer und meines Hasses.
Mir wurde etwas genommen, das ich nie haben wollte, bevor ich diesen Halbgriechen mit seinen wundervollen Augen kannte. Eine eigene Familie.
Aber da ist nichts mehr. Für einen Moment dachte ich, es würde uns zerstören. Es hat ihn zerstört und es hat mich zerstört. Aber ich hoffe, dass wir es schaffen können. Gemeinsam. Wenn wir es nur schaffen, das hinter uns zu lassen, nach vorne zu schauen und weiterzumachen. Aber was, wenn es uns voneinander entfernt? Wenn wir letztlich daran zerbrechen?

ISBN:B077D61HNZ
Ausgabe:E-Buch Text