von Anny Mae

sunnyloves avatar

Es ist einfach wunderschön!!!

D

Ich Liebe es und möchte alle anderen Teile sofort verschlingen! So toll geschrieben. Flüssig und durchdacht! Hach, einfach toll.

Inhaltsangabe zu "Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie des Herzens ("Tagebuch"-Reihe 1)"

Ich weiß nicht, wieso ich mich dazu entschieden habe, zurück nach Deutschland zu gehen.
Vielleicht war es Zufall. Vielleicht auch Schicksal. Eigentlich glaube ich nicht an so einen Scheiß.
Aber ER ... war nicht in meinem Leben eingeplant, so viel steht fest.
Ich bin Chirurgin, eine verdammt gute Neurochirurgin. Und mehr wollte ich nie sein.
Aber irgendwie hat er ja was, dieser Soldat. Dieser Halbgrieche, der mich völlig um den Verstand bringt und mich vergessen lässt, dass sowas wie Liebe eigentlich gar nichts für mich ist. Ioannis ... Ich kriege ihn und seine einnehmende Art nicht mehr aus dem Kopf. Diese Augen. Die Augen, die mich meine Prinzipien vergessen lassen. Aber was, wenn er mich kennenlernt? Wenn ihm das, was er sieht, nicht gefällt? Oder wenn mich meine Vergangenheit einholt ...

ISBN:B076Z5N8ZH
Ausgabe:E-Buch Text