Anodea Judith Lebensräder

Inhaltsangabe zu „Lebensräder“ von Anodea Judith

„Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch“ wird seinem Namen voll gerecht. Nirgendwo sonst finden wir so viele Bezugspunkte wie in dem hier von der Autorin gesammelten Material. Ausgehend vom historischen Hintergrund widmet sich Judith den Entsprechungen des feinstofflichen Chakrensystems in der physischen Welt auf körperlicher wie physikalischer Ebene. Anodea Judith hat mehr als 20 Jahre als Chakra-Therapeutin gearbeitet. In ihrem Klassiker stellt sie das System der Chakren vor dem Hintergrund von Mythologie, Naturwissenschaft, Philosophie, Yoga und moderner Psychotherapie dar. Aufgrund ihrer Erfahrung hat sie praktische Methoden entwickelt, um Disharmonien und Gesundheitsprobleme zu heilen, denen energetische Störungen zugrunde liegen. Das umfassendste Werk zum feinstofflichen Körper, zu Aura und Chakren.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis