Anodea Judith Lebensräder

Inhaltsangabe zu „Lebensräder“ von Anodea Judith

„Das große Chakren-Lehr- und Übungsbuch“ wird seinem Namen voll gerecht. Nirgendwo sonst finden wir so viele Bezugspunkte wie in dem hier von der Autorin gesammelten Material. Ausgehend vom historischen Hintergrund widmet sich Judith den Entsprechungen des feinstofflichen Chakrensystems in der physischen Welt auf körperlicher wie physikalischer Ebene. Anodea Judith hat mehr als 20 Jahre als Chakra-Therapeutin gearbeitet. In ihrem Klassiker stellt sie das System der Chakren vor dem Hintergrund von Mythologie, Naturwissenschaft, Philosophie, Yoga und moderner Psychotherapie dar. Aufgrund ihrer Erfahrung hat sie praktische Methoden entwickelt, um Disharmonien und Gesundheitsprobleme zu heilen, denen energetische Störungen zugrunde liegen. Das umfassendste Werk zum feinstofflichen Körper, zu Aura und Chakren.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos