Anonym Der Whisky-Pfarrer: und zwei weitere Short Stories

Inhaltsangabe zu „Der Whisky-Pfarrer: und zwei weitere Short Stories“ von Anonym

Drei subtile Kurzkrimis von der Queen of Crime Val McDermid! Wie schon in ihrer Story-Sammlung "Abgekupfert" erweist sich die erfolgreiche britische Thrillerautorin Val McDermid in diesen drei Geschichten erneut als Meisterin der kurzen Form. Neben der titelgebenden Story, "Der Whisky-Pfarrer", gibt es auch in "Der Schluck des Teufels" und "Darkling - ein Geschöpf der Dunkelheit" sozusagen wieder Spannung in der Nussschale. Ein nettes Bonbon für alle Fans!

Unter der Mitternachtssonne

Ein unglaublich stilvoller Thriller. In nüchternem Schreibstil wird in völlig neuer Weise eine unblutige, sehr komplexe Geschichte erzählt.

lovely_Leserin

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD