Anonym Die besten Schimpfwörter und Schmähreden

Inhaltsangabe zu „Die besten Schimpfwörter und Schmähreden“ von Anonym

Die heiße Herdplatte, an der Sie sich verbrennen, die Glasscherbe, auf die Sie am Strand treten, ein Strafmandat, eine unfreundliche Kellnerin oder ein rücksichtsloser Autofahrer – es gibt sicher unzählige Situationen im Alltag, bei denen Ihnen der Kragen platzt. Würden Sie da nicht gerne mal so richtig Dampf ablassen? Kein Problem, denn dieses Buch präsentiert Ihnen eine umfangreiche Zusammenstellung an witzigen, bösen und garstigen Schimpfwörtern. So werden Sie in Zukunft bei jedem Anlass den richtigen Ausdruck zur Hand haben. Und ganz nebenher erhalten Sie auch einen Einblick in die Kulturgeschichte des Schimpfens und erfahren etwas über die Schimpf-Gepflogenheiten in anderen Ländern.

Stöbern in Humor

Pussy

Satire auf hohem Niveau

nicekingandqueen

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Witzig, kreativ, gleichzeitig fies, aber bitte nicht nachmachen!

meisterlampe

La Dolce Kita

Kindererziehung à la Jennifer! Ein fantastisches und humorvolles Buch!

KatyKadisch

Die Königin von Lankwitz

Schnell, humorvoll, spannend

Sabine_Hartmann

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Rührend ehrlich und saukomisch!

Nora_ES

Hilde

Gewohnt schonungslos und witzig: Ildikó von Kürthy ist auf den Hund gekommen und lässt ihre Leser daran teilhaben.

Walli_Gabs