Josefine Mutzenbacher: Meine 365 Liebhaber (Erotik, Sex & Porno Klassiker)

Josefine Mutzenbacher: Meine 365 Liebhaber (Erotik, Sex & Porno Klassiker)

Inhaltsangabe zu "Josefine Mutzenbacher: Meine 365 Liebhaber (Erotik, Sex & Porno Klassiker)"

Dieses eBook: "Josefine Mutzenbacher: Meine 365 Liebhaber (Erotik, Sex & Porno Klassiker)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Nach "Die Geschichte einer Wienerischen Dirne. Von ihr selbst erzählt" erschienen später noch die beiden Fortsetzungen: "Meine 365 Liebhaber" und "Peperl Mutzenbacher - Tochter der Josefine Mutzenbacher". Die Autoren sind ebenfalls anonym; es gibt keine Hinweise, dass die Fortsetzungen vom gleichen mutmaßlichen Autor Felix Salten stammen. Die Josefine Mutzenbacher Trilogie hat viele Verfilmungen inspiriert. Die bemerkenswerteste erschien 1976: ""Josefine Mutzenbacher - Wie sie wirklich war"", eine pornografische Verfilmung unter der Regie von Hans Billian mit Patricia Rhomberg in der Titelrolle, die bis heute als einer der besten deutschen Pornofilme gilt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:e-artnow