Versium / Versium 4-6 - Bühnenstücke in Anlehnung an William Shakespeare

Versium / Versium 4-6 - Bühnenstücke in Anlehnung an William Shakespeare

Inhaltsangabe zu "Versium / Versium 4-6 - Bühnenstücke in Anlehnung an William Shakespeare"

Shakespeare vom Feinsten!
Lesen Sie hier die Fortsetzung des Bestsellers Versium!

,, Ein atemberaubendes Epos, das Shakespeares wahrhaft würdig ist. Geniale Fortsetzung des ersten Teils. " (amazon Leser)
,, Absolute Kaufempfehlung! Für Theaterfreunde und Shakespeare Fans ein Fest." (amazon Leser)
,, Der zweite Teil übertrifft den ersten noch um Längen an Spannung und sprachlicher Finesse.
Auch hier kratzt die Inhaltsangabe gerade einmal an der Oberfläche!" (Testleser)

Der Dichter und Krieger Hellir setzt den Weg zum sagenumwobenen Immortalion fort,
in dem er das „Elixier der Dichtung“ zur Errettung der Welt und um seiner selbst willen, finden soll.

Die klassische Heldenreise birgt viele Gefahren, Prüfungen und Wunder,
die von den einzelnen Figuren erlebt und bestanden werden müssen.

Der zweite und abschließende Teil des ,,Versiums“ führt alle Handlungsstränge zusammen, löst Rätsel des ersten Teils auf und verknüpft die Tragödie zu einem geschlossenen Epos, das Shakespeares Verse und die Nibelungen als Anhaltspunkte benutzt, um etwas Neues, eine neue, heroische Heldenreise, zu erschaffen.

Der zweite Teil führt die Handlung des spannend endenden ersten Teiles fort. Die unausweichliche Konfrontation zwischen Hellir und seinem Erzfeind Levanthian, der alle dunklen Laster der Welt verkörpert, rückt näher und wird das Schicksal der Menschheit bestimmen. Welche Seite trägt den Sieg davon, in diesem Ränkespiel aus Macht, Mord, Gier und der reinen Dichtermacht Hellirs…

Autorenhomepage: www.romdoyle.de
Weitere Romane der Bestseller-Autorin sind bereits veröffentlicht!
Anonyma Poetria ist das Pseudonym von Ireene Schaufuß!

Bereits veröffentlichte Bücher:
- Ein Tropfen Leben,