Anonyma , Anonymus Weisser Elefant

Inhaltsangabe zu „Weisser Elefant“ von Anonyma

Aufhänger und Impuls zum Buch war Bezug zur Legende von Buddhas Geburt. Beide Autoren sind Buddhisten und erhielten 2011 den Buddhistischen Paarsegen. Sie verstehen sich als ein Paar, welches die Kraft der Liebe in verschiedenen Formen nicht nur für sich behält, sondern positiv nach außen trägt.
Als literarische Form, diese ungewöhnliche und lange Liebe auszudrücken, wählte das Paar eine bekannte, bewusst schlichte lyrische Form:
11 Worte in 5 Zeilen; auch genannt "Elfchen".
Sie eignet sich sehr gut, um die besonderen Augenblicke blitzartig einzufangen und wie "Perlen an einer Kette aufzureihen".

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz